Hat jemand Erfahrung mit Abtei Biotin Tabletten?

2 Antworten

Die Wirkung bedeutet: der Anbieter verdient viel Geld, und Kunden lassen sich verarschen.

Diabolo813  20.04.2022, 20:22

Nein Biotin ist nicht irgendein Esoteriker Mix. Außerdem sehr günstig für die Stückmenge und funktioniert auch nur kann Haarausfall nicht alleine bekämpfen das sollte klar sein.

verreisterNutzer  17.07.2022, 15:59
@Diabolo813

Was meinst du damit was muss man noch nehmen dafür

verreisterNutzer  01.08.2022, 16:22
@Diabolo813

Glaubst du biotin und priorin täglich hilft

Diabolo813  01.08.2022, 18:54
@verreisterNutzer

Biotin kann das Wachstum unterstützen aber bringt alleine nichts. Priorin kenne ich leider nicht.

Hallo!

Ich hab zwar keine Ahnung, ob dieses Medikament hilft, aber ich habe mal gehört, dass es angeblich helfen soll Lebertran einzunehmen. Ich kenne jemanden bei dem es geklappt hat, kann dir aber nicht sagen, ob das bei allen hilft.

Gute Besserung!