Hab bei der mpu gesagt bekommen das es gut aussehen würde von der Ärztin das alles in Ordnung ist von ihrer Seite und auf die Blutwerte abwarten soll positiv?

3 Antworten

Also wenn deine Blutergebnisse in Ordnung sind, dann sollte das auch passen.
Im Normalfall sagen die einem nichts und erst recht nicht wenn es negativ ist.

Kannst also davon ausgehen, dass es passt.

Ich weiss ja nicht was du gesagt hast, aber wenn du dir deinen Fehler eingestanden hast und gut erklärt hast wie es dazu kommen konnte, dann siehts nicht schlecht aus.

Wichtig ist nur, dass man seinen Fehler eingesteht und dass man etwas dazu sagt, wie man solchen Situationen zukünftig aus dem Weg geht.

Frankfurt931
Fragesteller

Hab ich also Trinkmotiv usw.

ab und zu hat ich halt ein Hänger

weil ich total nervös war aber richtig das ist sogar ihr aufgefallen die meinte alles gut usw

am Ende hat die halt gesagt das nach ihrer Sicht alles gut sei und jetzt die Blut werte abwarten sollen

ich hab halt im Internet gelesen das manche auch mündlich gut zu gesagt bekommen und dann negativ kam oder ich mach mich wieder zu sehr verrückt wieder

ismiregal7777  10.12.2018, 16:49

Du machst dich zu sehr verrückt und das man nervös ist, das ist normal und das kennen die zu gut.
Keine Sorge also.

Ich geh mal von mir aus und da wurde mir ähnliches gesagt.
Letztendlich hab ich auch ein positives Gutachten bekommen.

Frankfurt931
Fragesteller
@ismiregal7777

Danke war sehr hilfreich

ich weis halt nicht es ging zu schnell und sei alles gut ich soll Bischen runterkommen 😂😂 ich war voll im arsch die hat sogar noch gesagt ob es so schlimm sei (nervösitet )

ismiregal7777  10.12.2018, 17:05

Wenn es schnell ging und sie sagt, dass alles gut ist, würde ich mir erst recht nichts denken.

Wenn es länger dauert schon eher.
Da wird dann nämlich genauer nachgehakt und auch öfter mal bei dem selben Thema.
In solchen Momenten hast du dann etwas gesagt, was nicht so gut ankommt und dir wird die Chance gegeben es anders zu formulieren.

Alles gut auf jeden Fall und lass sowas nicht nochmal zu.
Knall dich ruhig mal weg am Wochenende oder mal auf einem Geburtstag.
Das machen die meisten mal, aber fahr dann einfach mit dem Taxi heim.

Wenn man das Geld zum saufen hat, dann sollte man auch nen Zwani für ein Taxi haben. :)

Frankfurt931
Fragesteller
@ismiregal7777

Ich danke sehr haha machst mir voll Mut 😬😬😂😂😂

ich denke auch das alles gut gegangen ist bekomme den Bericht Nächte Woche Hoff ich ja auf jedenfall nie wieder !! Diese eine Flasche Bier hat mich 1 Jahr lang ohne gekostet plus die Kosten

ich nimm jetzt 17273 Taxis wenn ich 1 Bier sogar trinken sollte

wenn es nur auf deine Blutkontrollwerte ankommt wirst du es am Besten wissen ;)

Frankfurt931
Fragesteller

Hab da schon 2 meiner Werte gegeben und ich hab kein alk getrunken also kann ich sagen 100 Prozent gutes Blutbild

die Frage ist kann ich mich drauf verlassen das dann positiv. Kommt oder das die gebabelt hat und danach negativ auf einmal im Brief steht

Es kann positiv oder negativ sein. Wissen tut das hier niemand.