Gutes Forum für Angehörige von Menschen mit Dissoziativer Identitätsstörung?

3 Antworten

Hallo inka,

"Foren" in dem Sinn sterben leider langsam aus.
Inzwischen geht das meiste über Facebook und Co (wo Gruppen erstellt werden können).  Und vielleicht solltest Du dort auch suchen.....

Viel Glück bei Deiner Suche
und einen gegenseitig liebevollen Umgang in der Partnerschaft :)

Edit

Vielleicht aber doch kein Forum/keine Gruppe. Weil Systeme können sich doch schon stark untereinander unterscheiden. Und was bei einigen Systemen so ist, muss bei einem anderen gar nicht so sein.

Vielleicht also dann eher gemeinsam reden und Unsicherheiten klären. Bzw. auf die gemeinsame Suche auf/nach/für eine(r) Antwort zu gehen. Das ist auch 'transparenter', ehrlicher, authentischer. Was oft für das Vertrauen wichtig ist.

Bitte redet miteinander und nicht übereinander.

inka188
Fragesteller

Das tun wir sowieso, aber ich habe trotzdem das Bedürfnis, mich austauschen. Was haben die anderen für Probleme? Gibt es Parallelen und wie gehen die damit um, was kann helfen? Solche Fragen halt. Ich werde mal schauen, was bei Facebook möglich ist, danke für den Tipp.

Hi wie habt ihr euch aus ich hab mich verliebt in eine frau mit dis kenne sie nur von schreiben über WhatsApp Bildern seit Ende Januar möchte mal treffen mit ihr und telefonieren mal aber es ist so schwierig Hmm grade bin traurig weil in ihr ist deine 2. Persönlichkeit präsent.