Gibt es die Krankheit "Spunk" wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was es bei Pippi Langstrumpf gibt, gibt es auch in Wirklichkeit - wußtest du das nicht? Im Taka-Tuka-Land war ich schon persönlich.

Wenn du dem Arzt sagst, daß es sich vermutlich um Spunk handelt, wird er schon wissen, was zu tun ist.

Danke für deine Antwort. Dann werde ich das morgen mal von einem Arzt abchecken lassen.

@user2442

Danke für den Stern :)))

Ich Glaube nicht das es diese Krankheit gibt Aber ich würde Trotzdem zum artzt gehen

Emm,ich würde warten,und dann wieder zum Artzt gehen!

Nein, spunk gibt es nicht xD das ist nur eine erfindung .... aber gute besserung ;)

"Spunk" wurde von Astrid Lindgren erfunden. Ist totaler Quatsch. Das mit deinem Kopf ist etwas anderes.

Was möchtest Du wissen?