Gebärmutterpolypen?!

3 Antworten

Polypen müssen nicht zwangsläufig entfernt werden, wenn sie keine Beschwerden verursachen. Bei dir scheint dies aber der Fall zu sein. Daher würde ich den schon entfernen lassen. Aber hätte nicht auch dein Arzt darauf hinweisen müssen? Hat er gar nichts dazu gesagt?

Polypen treten übrigens nicht nur in den Wechseljahren auf.

Warum hast du das nicht alles den Arzt gefragt, er/sie kann dir kompetent Auskunft geben?

Warum stellst du diese Fragen nicht einem Arzt? Hier kann niemand beurteilen, ob ein Polyp entfernt werden muß oder nicht, welche Folgen sie hat bei Nichtentfernung usw. Das sind Fragen für einen Arzt.