FRUCHTWASSER ZU WENIG 35 SSW

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach Dich nicht verrückt, im KH können die genauer untersuchen. Erstmal kommst Du zur Kontrolle rein, wirst viel liegen müssen .... Und jeder Tag den dein Babby noch in Deinem Bauch zubringt, hilft ihm beim stärker werden .... Eventuell wirst Du Medikamente bekommen, die die Lungen vom Kind besser reifen lassen, falls es zu einer vorzeitigen Entbindung kommt. Aber sieh es so, wenn es sehr ernst wäre, hättest Du den termin mit dem Kh nicht selber machen müssen, sondern dann hätte Dich Deine Frauenärztin gleich selber eingewiesen .. Alles gute für die Entbindung udn dann viel Spass mit dem Baby ..... es ist eine wundervolle Zeit, die leider viel zu kurz ist

Dies hier macht Dich doch nur unsicher! Richte Dich nach den Anweisungen Deiner Ärztin, sie kennt doch den Verlauf deiner Schwangerschaft. Hie kann Die nur Panik vermittelt werden ! Viel GlücK!

Das kann man schlecht einschätzen. Ich denke mal im KH werden die noch einmal alles genau unter die Lupe nehmen. Wenn die Diagnose stimmt - dann werden sie auch das Richtige unternehmen, evtl. auch die Sectio.

Warte erstmal ab.Du bist ab Morgen in ständiger Beobachtung,es kann dir also nichts passieren.Sollte das Kind geholt werden müssen,ist es schon Lebensfähig und wird die Zeit bis zum errechneten Geburtstermin im Brutkasten verbringen.Alles Gute!

Die 35. Woche ist ja schon recht weit, da wird auch, wenn sie das Kind holen, nicht viel passieren, evtl. Wärmebettchen. Ich möchte dir damit nur sagen, dass du nicht beunruhigt sein solltest, egal ob das Kind geholt werden muss oder nicht. Viel Glück im KKH, für die Entbindung und viel Spaß mit der Kleinen.

Was möchtest Du wissen?