FRUCHTWASSER ZU WENIG 35 SSW

10 Antworten

mach Dich nicht verrückt, im KH können die genauer untersuchen. Erstmal kommst Du zur Kontrolle rein, wirst viel liegen müssen .... Und jeder Tag den dein Babby noch in Deinem Bauch zubringt, hilft ihm beim stärker werden .... Eventuell wirst Du Medikamente bekommen, die die Lungen vom Kind besser reifen lassen, falls es zu einer vorzeitigen Entbindung kommt. Aber sieh es so, wenn es sehr ernst wäre, hättest Du den termin mit dem Kh nicht selber machen müssen, sondern dann hätte Dich Deine Frauenärztin gleich selber eingewiesen .. Alles gute für die Entbindung udn dann viel Spass mit dem Baby ..... es ist eine wundervolle Zeit, die leider viel zu kurz ist

Zuerst würde ich mich ganz ruhig in die Hände der Ärzte begeben. Du bist in der 35 Woche,also nur noch 5 Wochen zum Termin. Sie beobachten dich nun und dein Kind wie gut es ihm geht. Sie ziehen es so lange hinaus wie es geht. Sollte das Kind nicht das erhalten was es braucht ,leiten sie die Geburt ein. Es sind Wehenmittel die diese Geburt auslösen. Es muß also kein Kaiserschnitt sein! Einen Kasierschnitt macht man nur,wenn der Geburtsweg Probleme macht! Bei dir ist es eine Unterversorgung deines Kindes durch die Plazenta.

Weißt du was meine Nichte alles vor ihrer Geburt hatte, da ging es von das Kind ist zu groß, dann wieder zu klein, zu wenig Fruchtwasser, hat einen Nierenschaden und was weiß ich alles. und was war, ganz normale Geburt und genau richtig. Manchmal machen die Ärzte auch nur Panik. Mach dich also nur nicht verrückt.

Hallo,

mach dir nicht zu viele sorgen. Wie schon geschrieben worden ist, ist dein Baby schon voll lebendfähig. Ich kenne ganz viel Kinder, die in der 34., 35., oder auch 36. SSW geboren worden, den ging es gut. Naja gut, sie hatten Neugeborenengelbsucht, aber das ist sehr schnell behandelt. Sie liegen dann unter Blaulicht im Wärmebettchen, ich glaube 2 Tage. So war es auch bei meinen Sohn. Aber ansonsten ist alles gut gegangen. Meine 2 Kinder sind früher gekommen, mein Sohn 34. und meine Tochter 35. SSW. Ich habe ne Gebärmutterschwäche!

Vielleicht bekommst du auch einfach nur Bettruhe auf Station und wirst beobachtet. Das kann ich mir auch gut vorstellen, oder sie untersuchen dich nochmal richtig, denn eigentlich wollen die Ärzte immer, dass die Babys solange es geht im Bauch bleiben! Sie versuchen alles!

Lg Claudia

Dann wäre es für dein Baby besser, wenn es heraußen betreut wird, genügend zu essen bekommt. Denn wenn im Bauch nicht mehr genügend für dein Kind vorhanden ist, sollte es so schnell wie möglich geholt werden. In der heutigen Zeit sind Kinder im Alter wie deines nicht mehr so gefährdet, wie es noch vor einigen Jahren war. Sie werden so gut betreut, dass sie das Gewicht bald aufgeholt haben und du wirst es bald mit nachhause nehmen können. Ich halte dir die Daumen, dass alles gut geht.