Freundin will Analsex?

6 Antworten

Ah ja, ich kenn eine die ist ja voll drauf abgefahren als ich sie anal gefingert und gef habe. das nächste mal muß ich mir ne geile position ausdenken. - es tut ihr nicht "weh". frag sie einfach, ob es ihr "weh" tut wenn sie kackt - ist letzlich dasselbe. Also brauch sie sich überhaupt nicht verrückt zu machen. ist völlig unnötig. was kannst du tun. erstmal ganz langsam halt. kann man sich denken. leck sie zuerst. und dann geht das wie nix. ohne gummi.-) -ja im ernst. die wollen ohne Gummi lieber. ach ja und hör bloß nicht auf so geschichtenerzähler wie "du brauchst einen einlauf" oder du mußt etwas "reinigen". - Laß dir so kram nicht andrehen, damit machst du alles kaputt ! Anal geht so: lecken , fingern und dann rein. alles andere ist so geschwätz.

Also du kannst poppers im Sex Shop holen das entspannt die Muskeln im analbereich das schnüffelt man nur also nicht trinken und nicht zu oft dran schnüffeln ansonsten kann sie ihren Stuhl nicht halten. Dazu noch gleitgel und vorher langsam mit dem Finger dehnen erst einen und dann zwei und dann drei nur nicht die ganze Faust das tut weh. Dann noch Massig gleitgel benutzen und vorher normalen Sex haben das bringt sie so richtig in Fahrt und schon wird es ein schöner analsex

66xLuCiFeRx66
Fragesteller

Dankeschön!:D

Viel schmieren, entspannen und vor allem langsam.

Dann soll sie erstmal lernen wie sie sich einen Einlauf macht.

2-3 Std vorher nicht essen, den Magen "leeren" und dann der Einlauf..

Ist alles nicht so schön und einfach wie in den Pornos.

Es sei denn dich stört es nicht angeschissen zu werden. Dann kannst du sofort loslegen;-)

Achja und ne Menge gleitgel.

  1. Scheisshaus
  2. Analdusche
  3. Kondom auf
  4. Langsam aufdehnen (z.B mit Fingern)
  5. Los gehts
Francescolg  07.01.2018, 17:17

Richtig, wenn er nicht will, dass ihm die Schokolade -von Hinten- später ins Gesicht spritzt, dann sollte er in der nächsten Apotheke nach einem Irrigator (Fragesteller: Notieren!) fragen. hahaha (passiert nur unter bestimmten Voraussetzungen, die wir besser nicht weiter diskutieren!)

Gleitmittel hast du noch vergessen, am besten "Superslick", gibts bei ebay . com /o/ co.uk. Generell immer besser ein (härteres! - nicht nie "hauchzarten") Kondom benutzen, damit es nicht reißt