Freundin im Partyurlaub. Bauchschmerzen loswerden?

4 Antworten

So schwer es klingt....

Du bist wahrscheinlich noch sehr jung und das gehört eben in "jungen" Jahren dazu, sonst würdet ihr ja gemeinsam Urlaub machen. Dies bedeutet auch, dass ihr euch wohl erst nach der Buchung kennengelernt habt.

Das ist jetzt so:

  1. Klar ist die Liebe bei euch wahrscheinlich noch frisch
  2. Calella bucht man aber nicht, wenn man keine Leute kennen lernen will oder flirten
  3. Aktzeptiren, dass deine Freundin angetanzt wird, "heiße" Jungs kennenlernt und wohl auch ihren Spaß (Feiern) sicherlich haben wird

Aus der Erfahrung gehen so ca. 50% der Vergebenen fremd (in Form von Knutschen etc.). Da mache ich dir natürlich Angst, aber beschreibe nur die Realität.

Wie kann man das am ehesten verdrängen?

Schreib ihr einfach jeden Abend eine Mail (keine Anrufe etc.) und lass sie eben ihren Urlaub genießen. So weiß sie, dass du dich um sie sorgst und an sie denkst, aber auch nicht krankhaft eifersüchtig bist.

Ansonsten mach das was, du sonst gerne mit Freunde so machst. Und leb einfach mal dein Leben. 10 Tage sind nix. Sorgen machen auch ja, aber sich verrückt machen? - NoGo.

Frage sie auch nach dem Urlaub nicht nach jedem Tag und Kerl, denn selbst wenn gar nix war, wird die Fragerei ja nervig.

Ach complicated ;).

Du solltest deine Freundin bitten dir jeden Abend zu erzählen was passiert ist und mit ihren Freundinnen reden, dass sie zusätzlich ein Auge auf sie haben

Hardware02  24.07.2017, 08:05

Häh wie bitte? Sie ist ihm doch keine Rechenschaft schuldig und sie muss auch nicht bewacht werden!

Der Alkohol ist das Problem. Warum betrinkt deine Freundin sich überhaupt? Und betrinkst du dich auch?

Lasst das beide bleiben! Vielleicht braucht deine Freundin auch einen anderen Freundeskreis, wenn ihre Freundinnen offenbar im Urlaub nichts anderes können, als sich zu besaufen und irgendwo zu tanzen, wo sie auch noch begrabscht werden.

Ja, ich weiß was: vertraue einfach deiner Freundin! Sie hat auch ein Recht darauf mal selbständig was zu machen!

MastBear012
Fragesteller

Klar ich hab damit auch kein Problem auch nicht mit ihrem Urlaub es geht halt darum dass sie da immer angegrabscht und angemacht wird und das löst diese Übelkeit bei mir aus