Frauen Finger zunehmen?

5 Antworten

Klar kann man an den Fingern zunehmen. War bei mir auch so als ich dicker wurde. Aber damit man da was sieht müsstest du wohl schon ziemlich viel zunehmen. So 20 Kilo mindestens. Allerdings finde ich ehrlich gesagt nicht, dass deine Hand hässlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Hand ist schön! 💁‍♀️💅

Ich glaube aber, die Hände nehmen zu, wenn du im Allgemeinen zunimmst. Wo du wieviel zunimmst, kannst du aber natürlich nicht kontrollieren. Ich glaube das du das wohl oder übel akzeptieren musst.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde schlanke Finger unheimlich hübsch!

Sehen super aus, sei froh, es gibt Frauen, die Wassereinlagerungen bzw. Ödeme haben. Da sind auch die Finger dermaßen angeschwollen, dass sie einfach nur Tag und Nacht schmerzen!

Gene. Du wirst wohl kaum nur 1,40m groß sein.

Also ich finde deine Hände hübsch, du könntest dir ja vielleicht die Nägel mal lackieren, wenn du Lust drauf hast 😅