Finger verknickt

6 Antworten

Wenn nichts gebrochen und ausgerenkt ist, kann der Arzt eigentl. auch nichts mehr machen. Kühlen hilft gegen die Schwellung u. die Schmerzen. Vllt. habt ihr ja ein kühlendes Gel in eurer Hausapotheke. Gute Besserung für deinen Mann.

ja, hier ist es genau richtig zu sparen. als nächstes würde ich nicht mehr trinken, da sparste nochnmehr

ich würde es erstmal kühlen und ruhigstellen und einen salbenverband machen. wenn es nach einer woche nicht besser ist würde ich dann mal zum arzt fahren. wenn man zum arzt fährt, der sagt auch gut kühlen und wenns nach einer woche noch scherzt wieder kommen.........habe ich auch schon oft so gemacht und es hilft auch.

ich würde sicher bis morgen warten und gar nichts tun, wenn der finger beweglich ist, also von sich aus bewegungen ausführen kann

geh lieber zum arzt. ohne gesunde hände bist in diesem staat aufgeschmissen. da werden doch die 10 euro wohl mal drin sein ^^

KleineSandra
Fragesteller

Da kommen dann ja noch Rezeptgbühren zu, Spritkosten, Wartezeiten.....

playnight  24.02.2010, 19:35
@KleineSandra

naja müsst ja letztendlich ihr wissen . Man kann ja nie wissen was sich daraus entwickeln kann . Vll. merkt er ja die Spätfolgen in 20 Jahren erst wer weiß^^ alles schon gehabt =)))