Finger gebrochen nach Basketball spielen?

2 Antworten

Wenn etwas von deinem Knochen nach außen geh, ist es wohl nichts natürliches haha. Verstaucht in dem Fall aber dann eher nicht. Wichtig ist es nur zu wissen ob dies wirklich dein Knochen ist. Wenn ja, solltest du zu deinem Hausarzt gehen und dich behandeln lassen.

Hatte die gleiche Verletzung auch schon oft beim Basketball :(

das ist ne prellung der gelenkkapsel.

hatte ich schon öfter. kühlen und schonen. kann 2-3 wochen dauern bis die schmerzen weg sind.

cheers

Prellungen bei herausstehenden Organen?