Fieberblasen - Herpes extrem - welche Lösung gibt es für jetzt, und dauerhaft,dass sowas nicht mehr vorkommt?

Fieberblase 1 - (Hautarzt, Herpes, fieberblase) Fieberblase 2 - (Hautarzt, Herpes, fieberblase)

3 Antworten

Hi

Als allererstes wünsche ich dir gute Genesung.

Du kannst in der Apotheke nach einer Creme zur akuten Behandlung verlangen, nennt sich "Fucidin"

Anbei würde ich Herpespads (pflaster) kaufen, um die Blasen auf der Lippe abzudecken um eine verschleipfung der Viren zu verhindern.

Leider ist der HPV Erreger nicht Heilbar. Das Virus verweilt Lebenslang im Rückenmark und kann immer wieder ausbrechen. Verhindern kann man dies leider nie vollständig.

Stress, zulanges Sonnenbaden, direkter Schmierkontakt etc kann es immer erneut auslösen.

Beim Herpes Zoster (Gürtelrose), würde ich neben der Creme, ein Fenistil Tropfen pack einnehmen um den Juckreiz zu dämpfen.

In der Regel verheilt eine akute Herpesinfektion innert 14 tagen von selbst.

Alles Gute und rasche Genesung

Bei Herpes als auch Gürtelrose STRESS VERMEIDEN.

Möglichweise ist auch die gesamte Lebenssituation zu ändern.

Benutze  den Manuka Lippen Pflege Stift hat bei mir den besten Erfolg benutze den Stift täglich habe seit dem nur ganz selten einen Herpes und wenn dann nur ganz kurz.

Früher ohne den Stift hatte ich als alle 14 Tage Herpes für dieses Jahr noch nicht einmal 2015 nur 3 mal.

Aber leider ist Herpes immer noch nicht 100% Heilbar man kann ihn nur eindämmen.

Ist reine Natur sogar Vegan.

Apotheke Google