Ferienjob Krankenhaus mit 14?

4 Antworten

So viel ich weiß nehmen sie Schüler erst ab 16 Jahre.

Was sie bekommt wird man ihr dann sagen. Und wo sie eingesetzt wird, kann sie sich womöglich nicht aussuchen.

Und mehr wie essen austeilen und Bettpfannen wechseln, Betten aufschütteln w, wird sie nicht machen dürfen.

Kann sie das?

Nein!

In der Regel werden dort nur Praktikanten genommen. Jobs in dem Sonne gibt es nicht denn es wäre viel zu zeitaufwendig, sie für nur 3 Wochen anzulernen. Sie kann gerne nach einem Praktikum fragen, vielleicht klappt das ja, aber da sieht sie dann meist nur zu und bekommt natürlich kein Geld.

Das wird sicher nicht funktionieren. Solche Stellen werden meist mit FSJlern besetzt, die auch nur ein kleines Taschengeld bekommen.