Fahrgeschäfte 5 Tage nach Weisheitszahn OP?

4 Antworten

Es sind halt noch Wunden in deinem Mund, die einen gewissen Schutz brauchen. Sicher sind kleinere "Ruckbewegungen" nicht schädlich, aber ich würde es nicht herausprovozieren. Die Nähte sind noch sehr frisch und eine Infektion oder Komplikation willst du sicher vermeiden.

Dennoch wünsche ich dir viel Spaß, gönn dir was nach dem ganzen Spektakel mit den Zähnen und fühl dich wohl. Sicher wirst du ein Mittelmaß finden, mit dem du und dein Vater zurecht kommen. Zuviel Angst musst du nicht haben.

Probier erstmal was seichtes aus und schau ob es geht. Aber tatsächlich soltest du aufpassen, dass dir das Blut nicht zu Kopfe steigt... Dann könnten die Wunden aufgehen bzw schmerzen.

Ruh dich lieber aus. Wenn du noch wunden im Mund hast und schmerzen dann werden die ganz bestimmt nach dem Kirmes Besuch schlimmer. Fordere deinen Körper nicht heraus

Was hat dein Arzt denn gesagt?

Ich hätte es damals nicht gemacht... ich hab mich ausgeruht.

Wegen solch einer doofen Sache, die man immer haben kann, würde ICH es auch nicht riskieren ;)