Extremes schwitzen beim Sex?

5 Antworten

Hallo :) es gibt in der Apotheke so Tabletten die bekommt man sogar ohne Rezept da die auf pflanzlicher Basis sind die verhindern schwitzen,Mund und Körper Geruch bzw verringern diesen .
Habe mir die vor ewigkeiten mal geholt weil ich auch sehr schnell schwitze
Weiß allerdings nicht ob sie helfen da ich sie nicht lange genommen habe ,sind aber nicht teuer kannst du ja mal ausprobieren :)
Gibt's verschiedene von also einfach mal nachfragen !:)

Weniger trinken vielleicht oder hast du irgendwie Stress oder ähnliches beim Sex?

Auf keinen Fall weniger trinken ! Das hilft nicht und schadet deinem Körper nur ! Lg maja1901

Das passiert beim Sex, Sport, Lust und Leidenschaft. XD

Ja aber beim Sex ist es echt extrem. Es ist so heftig das wirklich das Bett schon nass ist. 😔
Ich weiß hört sich witzig an ist es aber nicht :-/
Ein bischen schwitzen ist ja normal aber bei mir ist es echt extrem. Auch beim Sport merke ich das ich mehr und auch schneller ins schwitzen komme als andere.

Also ich weiß ja nicht! Wenn ich und mein Freund richtig guten Sex haben und schon in der 2-3 Runde sind, dann ist auch mal das Bettlaken nass.

Bei mir ist es schon nach der ersten Runde nass 🙈
Wie gesagt ist echt nicht lustig

Dann gehe zum Arzt, das kann bestimmt behandelt werden.  

Nichtraucher werden...

Wenn das die Schweißprobleme des Menschen lösen würde, gäbe es keine Raucher auf der Erde. ROFL, echt

hat gar nix damit zu tun bin auch Raucher und schwitze nivht so viel. das ist von Mensch zu Mensch anders

Was möchtest Du wissen?