Mutter provoziert Erektion...- Wie weit sollte unsere Erziehungs-Toleranz gehen?!

2 Antworten

Diese Fragestellung richtete sich eindeutig gegen den Missbrauch von Schutzbefohlenen...

Ausserdem ist der Fall bereits erledigt. Der Bademeister kümmert sich das nächste Mal darum!

Also: Guten Weg.

Ich weiß nicht, was mich mehr beunruhigt. Der kleine Junge, der noch nicht richtig weiß, was er tut ODER eine Frau, die sich so intensiv mit dem Penis eines 5jährigen beschäftigt...

HawaiianSanne
Fragesteller

Tut mir leid..- Sich abwenden ist keine große Leistung!- Das reine Anschauen schadet keinem.-

Denn: Nur wer hinsieht kann darauf aufmerksam machen was nicht in Ordnung ist im Leben...

uncutparadise  27.09.2017, 09:48

Es geht nicht darum, dass das du das Gerubbel und den Rest bemerkst und ansprichst. Aber wie du IHN beschreibst, zeigt mir, dass du dich mit den Penis des Jungen sehr intensiv beschäftigst und das beunruhigt mich.

HawaiianSanne
Fragesteller
@uncutparadise

Viele Menschen sehen immer nur das, was sie sehen wollen und machen damit gerne den Bock zum Gärtner...

Wie man echte Sorge mit negativen Beweggründen verwechseln kann bleibt mir schleierhaft.-

uncutparadise  29.09.2017, 14:01

Was hat denn bitte die sehr detaillierte Beobachtung und Beschreibung:

"...dessen Schniedelchen mir bereits häufiger aufgefallen ist, weil er auch beim Rumrennen vom Körper absteht und sich dabei richtig federnd ruckartig auf und ab bewegt... Zweifelsohne sehr straff beschnitten, denn man kann den zarten Narbenring in der Mitte vom Schaft deutlich erkennen."

Mit echter sorge zu tun. Ich bin Familienvater und beobachte auch manchmal sorgenvoll den Umgang in anderen Familien. Aber SO GENAU schau ich mir die genitalien von anderen Kindern nicht an ! Einfach mal als Hinweis verstehen und nicht gleich wieder austeilen !