Erneut eingewachsener Nagel?

3 Antworten

Ging mir ähnlich... Bei mir ist auch eine OP schief gelaufen, die hatte auch große Schmerzen verursacht, und war danach genäht... die zweite OP war im Vergleich dazu super, ich hatte viel weniger Schmerzen, die waren bereits nach 1 bis 2 Tagen weg und vor allem war sie erfolgreich... Das war auch nicht genäht, sondern irgendwie geklebt... Seitdem habe ich kaum noch Probleme, außer dass mir ein zweiter Zehnagel links raus wächst, aber den schneide ich einmal pro Woche weg, sodass das egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WIE schneidest Du denn die Nägel?

Wenn ich mal so ein Problem habe, mache ich ein Seifenfußbad und schneide den Nagel vorsichtig gerade ab.

Maxusimus
Fragesteller

Naja nicht die Ecken abschneiden damit diese nicht auf die Haut drücken.

beangato  10.08.2020, 22:50
@Maxusimus

Ein kleines bisschen kannst Du schon die Ecken rausschneiden.