Erkältung, blut im Schleim, rachen?

2 Antworten

Das kann sein, dass der Halsbereich durch die Entzündung gereizt ist und wenn man beim Schleimausspucken gegebenenfalls würgt und sich etwas anstrengt, dann kann das mal vorkommen. Bei so etwas ist Kamillientee immer sehr gut. Falls es dir schlechter gehen sollte oder du es trotzdem noch mal abklären lassen willst, kannst du auch zum ärztlichen Notdienst gehen.

LenaWendt
Fragesteller

Okei danke :)

"Mein Hausarzt hat heute leider zu.."

Dann geh zu seiner Vertretung anstatt heute nacht den Notdienst zu belagern.

LenaWendt
Fragesteller

Wieso sollte ich den zum Berreitschaftsdienst gehn ? Ich finde es garnicht schlimm hahahha beruhig dich mam was gehtn bei dir 😂
Mein vertretungsarzt hat Urlaub;)