Erfahrung mit CNC Kosmetik?

3 Antworten

Ob CNC ein Produkt für dein spezielles Hautproblem anbietet weiß ich leider auch nicht, aber meiner Erfahrung nach sind deren Cremes sehr hautfreundlich, da sie auf natürlichen Wirkstoffen beruhen.

Schau am besten selbst mal nach....

http://www.cosmetic-shop-online.de/

Die genannte Marke CNC kenne ich nicht. Ich weiß aber, da wir Microsilverprodukte selber im Angebot haben, das dies bei sehr vielen Hautproblemen hilfreich ist. Alternati kann ich Dir aber auch AloeVera Produkte empfehlen. Nimm nicht die aus dem Supermarkt oder der Drogerie, sie haben auch eine gewisse Wirkung sind aber aufgrund der geringen Menge enthaltener Aloe Vera höchstens zur Vorbeugung zu empfehlen. Entweder gehst Du in die Apotheke oder aber du wendest Dich an einen spezialisierten Direktvertrieb, die sich hauptsächlich mit diesen Produkten beschäftigen.

Hi...ich hatte das letztes jahr auch....und habe mich im internet schlau gemacht .Bioque vitamin K1 .Ich schwöre drauf ...ich habe es ein paarmal angewendet und schon ging es zurück.Und es kam auch nach der absetzung seid dem nicht zurück!!Es ist gegen couperose..besenreiser..rötungen ..usw..und es macht obendrein eine schönes hautbild!!!Es ist schwer erhältlich!Google einfach mal durch!Ich habs für 19 euro erworben!!!!