Endlose Zahnschmerzen?

5 Antworten

Die Ursache für Wurzelfüllungen sind - außer einem Unfall - so gut wie immer Karies. Und die Ursache für Karies dürfte mittlerweile jedem Menschen bekannt sein.

Wurzelfüllungen sind immer nur ein Versuch, einen Zahn zu erhalten. Es kann dafür niemals eine Garantie abgegeben werden.
Warum gerade bei Dir diese Tatsache des Öfteren zutrifft, kann ich nicht sagen und habe dafür auch keine Erklärung.

Antibiotika helfen meist erst nach dem 3. Einnahmetag und nicht sofort.

Vielleicht stellst Du Dich mal in einer Uniklinik vor. Evtl. haben die eine Idee, was bei Dir "schiefläuft"

Ich empfehle dir, mal einen Facharzt für Mund- und Kieferchirurgie aufzusuchen. Oder gleich mal in der Zahnklinik vorstellig zu werden.
Die haben da andere Möglichkeiten zur Diagnosestellung.

und wenn du deinen mal Zahnarzt wechselst?

WalzAusDerPfalz  17.11.2017, 15:49

Er/sie schreibt ja, dass er/sie schon bei vielen Zahnärzten war

Leisewolke  17.11.2017, 15:56
@WalzAusDerPfalz

leider durch die hervorragende Interpunktion überlesen

Das is irgendwie sehr merkwürdig..

Trinkst du viel Cola oder sonst irgendwas was dafür verantwortlich sein könnte?

Spade123
Fragesteller

Mein nur stilles wasser

ShadyBlossom  17.11.2017, 15:50
@Spade123

Dann ist das ja umso merkwürdiger^^ Ich würde an deiner Stelle echt mal den Arzt wechseln.. Es kann natürlich auch "genetisch" Bedingt sein - gibts ja manchmal. Aber es ich würde auf jeden Fall mal ein Röntgenbild machen lassen und den Kiefer etc mit abchecken lassen das klingt nämlich wirklich nicht normal und auch echt gefährlich