Ein schlechter Mensch werden! Aber wie?

13 Antworten

helf den leuten einfach nicht mehr und sei einfach böse zu allen :D zum beispeil einfach jedem mal das bein stellen oder so :D viel glück :D haha

EnricoRichi
Fragesteller

so schlecht ist die Antwort garnicht! werd ich mal probieren :D

EnricoRichi
Fragesteller

und wenn jemand mit Kinderwagen fragt, ob ich helfen kann,sag ich: ist doch nicht meine Schuld, dass du ein Kind hast! Machs alleine! :D

EnricoRichi
Fragesteller

und wenn jemand mit Kinderwagen fragt, ob ich helfen kann,sag ich: ist doch nicht meine Schuld, dass du ein Kind hast! Machs alleine! :D

knautschball  09.08.2011, 18:59
@EnricoRichi

stimmt :) oder schmeis dass kind einfach raus :D haha ne lass es lieber :D

Da du eigendlich auf dem richtigen Weg warst, solltest du dich nicht aufgeben und ein schlechter Mensch werden, sondern dir nur mal die richtigen Freunde suchen ,und nicht die erstbesten nehmen.Du kannst auch an dich denken ,wenn du gut bist, also das soll heißen ,auch mal NEIN zu sagen. damit du mehr Zeit für dich hast. So lernen die anderen dich zu akzeptieren. und ruhig mal aufzählen, was du alles schon für die gemacht hast. und dann fragen, und was hast du für mich gemach????????????????? Wünsche dir viel Glück und gute Nerfen!

Du musst lernen , dass du auch mal an dich denken musst. Natürlich ist es schön, dass du so ein freundlicher Mensch bist , aber du musst auch an dich und deine Gesundheit denken. Du musst so zu sagen dein Leben teilen. Einerseits bist du der freundliche Mensch und kümmerst dich um deine Kontakte ( also Freunde, Familie ...) aber andererseits musst du auch mal Zeit für dich nehmen... Tu einfach mal alles was du magst...und dich entspannt ! Also gönn dir auch mal was und entspanne ! Und suche dir am besten andere Freunde und nicht welche, die dich nur ausnutzen ! Das sind keine wahren Freunde ! Ich hoffe ich konnte dir helfen ! Liebe Grüße

Denk nicht einfach so viel drüber nach und tu was du willst. Du bist schließlich niemandem eine Rechenschaft schuldig!

Erstmal vielen Dank für eure Teilnahme! Das komische ist mir gehts momentan jedenfalls schon viel besser. Vielleicht war es gut endlich darüber zu "reden".

Das mit dem NEIN sagen hab ich auch schon oft gemacht aber irgendwie scheine ich dann immer der Böse zu sein!

Ich könnte zwar eine Kur in Anspruch nehmen aber leider halte ich nicht viel von fremder Hilfe. Außer was mein Rheuma angeht.

Das komsiche ist: vor einigen Wochen, keine Ahnung wie habe ich es geschafft, dass mir andere Menschen egal sind und mir ging es wirklich richtig gut.