Ein Laserstrahl o.ä. geht durch geschlossenen Rolladen und verursacht unangenehmes Kribbeln auf meiner Haut. Wie gibt es so etwas?

4 Antworten

Ein Laser ist es schonmal nicht. Der geht genau da durch wo auch Licht durch geht.

Wie soll denn bitte ein Laserstrahl durch eine geschlossene Rollade kommen oder gar kribbeln oder Druckschmerz auf der Haut auslösen?

wenn der durch Rolladen geht können die nur transparent sein, durch Gardinen schon möglich. Ist der sichtbar und lässt sich fotografieren/filmen? Dann wäre eine Anzeige möglich, es gibt da durchaus gefährlich starke

Durchsichtige Rollläden? Was denn davon der Sinn?

@FooBar1

nicht durchsichtig, sondern nicht komplett dicht, wie manche aus Kunststoff

wenn du durch geschlossene rolladen noch irgendwas spürst, muss das ein ganz schön heftiges geschütz sein. ich nehme an, es ist eher das wissen darum, was dir beschwerden bereitet.

in jedem fall ist es aber ein fall für die polizei, denn du oder andere personen könnten geblendet werden, in deiner wohnung, draussen, wie auch immer.

es gibt ja spinner, die landende flugzeuge oder polizeihubschrauber anvisieren, auf die wird schön jagd gemacht. also: whoyougonna call? 110!