Durch Antibiotika schlapp und kraftlos?

1 Antwort

Wenn das unmittelbar nach der Einnahme des Antibiotikums War , dann wahrscheinlich.

Starke Antibiotika,die solche Schmerzen und Entzündungen wie beim Weisheitszahn lindern sollen , können zunächst das Imunsystem belasten. Kann durchaus zu Müdigkeit führen. Solange die Symptome nach 2-3 Tagen nicht abklingen , solltest du einen Arzt aufsuchen. Nehme die Antibiotika nur im Ernstfall ein.

Ansonsten kann ich dir empfehlen viel Obst und Gemüse zu essen. Viel trinken und spazieren gehen !

Ansonsten gute Besserung ,

Momo ^-^