DMBA, AMP-Citrat, 1,3-dimethylbutylamine Nachweisen?

1 Antwort

Halbwertszeit sollte ähnlich wie DMAA sein, also 8-9 h. Wirkung hält also um die 24 Stunden an - je nach Dosis.

Die Nachweisbarkeit ist theoretisch so hoch wie die von Amphetaminen, also 1-2 Tage sicher nachweisbar, 3-4 Tage abhängig von der Menge nachweisbar.

Aber keiner untersucht Blut, Urin oder Haare auf DMBA. Weder die Polizei noch der Arzt.

Ich würde übrigens von Designerdrogen und insbesondere von DMBA die Finger lassen.

fragenstand
Fragesteller

super Antwort danke.