Darf man nach Magen und Darm Grippe wieder Schokolade essen?

6 Antworten

Sind prinzipiell nicht gesund. Zucker und Palmöl sind entzündungsfördernd und schwächen das Immunsystem. Mach dir lieber eine Gemüsesuppe, durch die Mineralien und Nährstoffe bekommen deine Zellen genau das, was sie brauchen, und die Lust auf Süßes wird gehemmt.

Gestiefelte  04.10.2018, 18:11

Palmöl in Schoki? Ich hab ja auch ein Problem mit Palmfett, aber in welcher Schoki ist das drin?

7bjoern7  04.10.2018, 18:12
@Gestiefelte

In Nutella. In Schokolade generell dürfte es nicht drin sein, aber ziemlich sicher in diesen Nutellakeksen.

Gestiefelte  04.10.2018, 18:13
@7bjoern7

STIMMT - hab ich überlesen das leidige Nutella. Aber: Edeka will jetzt eins ohne alles "böse" haben... obs schmeckt?

Wenn du unsicher bist, lass es. Wie sollen andere aus der Ferne einschätzen können, was dein Magen schon wieder verträgt?

Hallo,

warum solltest du das nicht essen können. Das geht schon.

LG Oli346

Kann gut schmecken ohne das schlimmere Zeug. Aber wird halt teurer

Ausprobieren. Aber nicht zu viel.