Darf man mit frischer op Narbe ins Schwimmbad?

4 Antworten

Bitte fragen deinen Arzt danach. Durch das Wasser kann die Narbe nach so kurzer Zeit immer noch "aufweichen".

Wenn die Narbe zu ist, dann kommen keine Bakterien mehr ein.

Dann ist das keine frische OP Narbe mehr. Ergo darfst du ins Schwimmbad gehen.

Okai danke, man macht sich einfach Sorgen, ist jetzt 1 monat her

Nein, sie muss erst verheilt sein. ...aber deine Narbe ist ja schon verheilt, also kannst du auch ins Bad.

LG

Nymphus

Brsprich das mit dem Arzt.

Auch, wenn die Wunde äußerlich zu ist, muss das innen noch lange nicht der Fall sein.

Ich durfte erst 3 Wochen nach meiner OP (Hüfte) ins Wasser.