Chlorprothixen 15 Holsten?

2 Antworten

Das ist ein Wirkstoff aus der Gruppe "niederpotenter" Neuroleptika. In deinem Fall schon angesichts deiner Alters entsprechend dosiert.

15mg = Eine moderate Sedierung und Anxiolyse zu erwarten. Zuverlässig. Keine Suchtgefahr vorhanden. Wird höchstwahrscheinlich gegen Angst und oder Unruhe verordnet worden sein. Falls Bedenken bestehen, die erste Dosis am späten Abend einnehmen. Weitere Informationen für dich: Befindet sich auf der Skala auf Platz Nr.3

Dabei verhält sich der antipsychotische Effekt stets umgekehrt ausgeprägt zur sedierenden Komponente.

Jacqueline8578  06.01.2021, 18:26

*Deines Lebensalters.

Wenn du ein schlechtes Gefühl wegen Medikamenten hast, dann rede mit deinem Arzt.

Potentiell unqualifizierte medizinische Ratschläge aus dem Internet schaden mehr als sie nutzen.