Brustvergrößerung bei Hashimoto

3 Antworten

Ich habe mir vor 9 Jahren die Brust vergrößern lassen. Zu dem Zeitpunkt war bei mir schon die halbe Schilddrüse entfernt worden und Hashimoto war auch schon vorher diagnostiziert. Einen negativen Effekt auf die Brustvergrößerung hat es dadurch nicht gegeben.

Ich meinem, dein Arzt weiß doch über deine Erkrankung Bescheid, oder? Wenn also etwas dagegen spräche, hätte er es dir gesagt.

Wo siehst du einen Zusammenhang bzw. mögliche Konflikte zwischen Silikonkissen in der Brust und einer Autoimmun-Erkrankung der Schilddrüse?

louba26
Fragesteller

Ich hab halt Angst, und wollte einfach nur wissen ob jemand der auch Hashimoto hat sich die Brüste vergrößern lassen hat