M1 Beauty Erfahrung in Essen mit Frau dr. Engel?

2 Antworten

M1 hat an sich immer gute Ärzte, Ich habe mir selber die Brüste über den deutschen Ärzteservice gemacht. Und war sehr zufrieden damit. M1 kann ich auch empfehlen, Dort lasse ich mir meine Lippen auf spritzen. Du musst halt daran denken, dass es dort Massenabfertigung ist. Das ist einfach so, rein raus fertig. Klar wird auf Fragen eingegangen aber es ist halt keine Privatklinik, aber für den Preis kann man nicht sagen und qualitativ ist es auch gut die Arbeit ist super die sie machen. Vielleicht können dort passieren können aber auch woanders passieren. Eine 100% Garantie kann dir niemand geben das es klappt

Heyyy...
Ich wurde am 12.12 von Frau. Dr. Engel Op. . Bin MEGA zufrieden ! !
Kann sie selber nur weiter empfhelen.
Meine Bettnachberin, war auch zufrieden.
Lg

Super danke !!
Können wir vielleicht irgendwo privat schreiben ? Habe ein paar fragen.
Vielleicht über Facebook ?

Hab leider kein Facebook aber kannst gerne auch hier alles fragen. macht mir nix.

1.Hab viel gelesen und die meisten schreiben das Frau Engel unfreundlich ist etc. Und sie sich nie von ihr operieren lassen würden..
ich habe am 23.1 mein erstes Gespräch bei ihr und bin mir jetzt total unsicher..

2.was war deine Ausgangslage ?

3. wie hast du das mit der Anreise nach Berlin gemacht ? Und konnte deine begleitet Person mit in der Klinik übernachten ?

4. ich frage deswegen ob wir privat schreiben könnten, weil ich eventuell gern Bilder gesehen hätte.. also wenn es dir nichts ausgemacht hätte 🙈 aber ist auch egal !
Wie sind sie denn geworden ? Also alles symmetrisch ?
Ich hab total Angst das die eine schief wird oder ähnliches 😂

also... Ich hatte vorher ein Termin bei Frau. dr. Joester in köln. fand sie aber nicht als passen, danach war ich essen bei dr. engel. Joester und Engel arbeiten abwechselnd. also ich kann nicht behaupten, das sie unhöflich ist. Ich hatte vorher 75b und habe 480cc um bekommen. wollte so ins D reinkommen. Ich hatte nach 2 ssw kein schönen Busen mehr und die Fülle, hat gefählt. also ich finde die Ärztin klasse und sie hat tolle Arbeit geleistet. Ich hab so gut wie keine Schmerzen gehabt und es wird von Tag zu Tag schöner. sind auch super gleichmäßig geworden.

übernachten darf die Begleitung im kh nicht. neben m1 ist das Hotel golden tulip. die Arbeiten zusammen und so hast du auch nochmal Vergünstigungen

Ich bin mit dem Zug bis schönefeld Flughafen gefahren und von da hab ich mich abholen lassen, von ein schuttelbus, die Arbeiten auch mit m1 und golden tulip zusammen.

Ich bin zufrieden und würde es jederzeit wieder bei ihr machen

Das einzige was womit ich Probleme hatte war die doof.. deutsche Bahn.. !! Zug ist ausgefallen und die gebuchten Plätze gillten nicht mehr. War natürlich ein Kampf auf der Rückfahrt.

Oh ich danke dir für deine ausführlichen Antworten!
Jetzt habe ich direkt ein besseres Gefühl und freue mich schon auf den 23.1

Das mit dem Zug ist natürlich doof :/ ich gucke mal wie ich dort hin und wieder zurück komme.. vielleicht mit dem Fernbus. 🙈

niemand kann dir wir sagen wir die Ärzte sind. Du muss dir selbst ein Bild machen. Das gute ist, das m1 genug Ärzte hat. Wenn sie dir nicht gefällt, Versuch mal bei jemand anders ein Gespräch. Ich selber von mir aus, bin MEGA zufrieden. frau. dr. Joester fand ich für mich, total unsympathisch.. Schreib auf jedenfall mal wie es für dich war. lg

Mache ich :) ich melde mich ❤️

supi 😊bin gespannt .

Was möchtest Du wissen?