Brustkorb knackt beim Niesen?

3 Antworten

Bin kein Arzt, aber finde es ehrlich gesagt nicht gerade "normal". Niest du denn sehr stark?

dominik01
Fragesteller

ja denke schon

Canni14  13.02.2017, 04:20
@dominik01

Hmm kann auch ein Grund für die Schmerzen sein...aber mit einem Arzt aufsuchen, am besten einen HNO Arzt kann man nichts falsch machen! Viel Glück (-;

Rango87  13.02.2017, 04:24

Sofern ich mal so frech sein darf, abseits der Frage zu fragen:

Liebe/r/s Canni14 woher könnte ich dein Profilbild kennen?

Canni14  13.02.2017, 04:26
@Rango87

Wie meinst du das? Urheberrecht?

Hallo,

der HNO wird dich wohl weiterschicken.

Der normale Weg wäre zum Hausarzt, oder gleich zum Orthopäden.

Vermutlich hat sich in deinem Brustkasten eine Rippe verklemmt, oder verspannt.

Gruß

Es ist genauso wenig normal wie die, dass du dass hier und nicht einen Arzt Fragst.