Blutschwamm & Hautpflege?

2 Antworten

Erst einen Termin im März?! Das ist ja schon unverschämt.

Ich würde auf dem Blutschwann lieber nichts anwenden, ich weiß nicht ob er dann empfindlicher gegenüber solchen Inhaltsstoffen ist, vorallem Retinol. Naicinamide sollte eigentlich in Ordnung sein, ich würds aber lieber lassen.

Da würde ich ja lieber den Hausarzt anrufen anstatt auf ein Laienforum zu vertrauen, dem es im Grunde egal ist, wie es dir geht und wie du (danach) aussiehst.

Das sollte dir deine Gesundheit wert sein!

Pizzaluvr
Fragesteller

Wollte nur eine Tendenz :-) natürlich werde ich noch den Hautarzt fragen sobald es mir möglich ist. Trotzdem danke :-)