Wie lange dauert es, bis ein Bluterguss auf der Zunge weg ist?

3 Antworten

die zunge ist ein muskel und du kannst dir, wie bei jedem anderen muskel kleine risse darin zufügen die nach innen bluten und genau wie zb am oberarm zu blauen flecken führen können.....mußt dir also keine sorgen machen, nur die zunge ein wenig schonen und eis essen oder lutschen...

Ist wahrscheinlich geschwollen weil du drauf gebissen hast ne? dauert bestimmt ne Weile. Trink mal lauwarmen Kamillentee (eher kalt) lass ihn eine Weile auf der Zunge. heilt vielleicht schneller.

SuperSassi
Fragesteller

gute Idee, danke !

Junno  06.10.2010, 05:54
@SuperSassi

Wie gehts deiner Zunge jetzt? :)

Hatte mein Freund auch schonmal, war nach ner Woche weg. Wenns nicht besser wird, würd ich mal bei nem Arzt vorbbeischaun