Bluterguss 5 Wochen nach der OP an der Op-Narbe?

2 Antworten

Lass Sicherheitshalber einen Arzt drauf schauen ! Es kann immer mal sein, dass Nachblutungen entstehen. Diese müssen nicht unbedingt gefährlich sein, können es aber werden (soweit ich weiß). Direkt zum Arzt zu gehen ist aber immer die richtige Entscheidung wenn du dir Sorgen machst. Lass dich jetzt nicht beunruhigen und versuche dann morgen einen Termin zu bekommen

LeaLCP
Fragesteller

OK ich schau mal Danke :)

Der Narbenbereich (insbesondere im Nabelbereich) kann durchaus für längere Zeit dunkel bzw. blutergussrot verfärbt sein, was aber normalerweise nach und nach verschwindet. Trotzdem kann Mal der Hausarzt drüberschauen.