Blut am Po bei Periode?

5 Antworten

Das Blut läuft nach unten, wenn man darauf steht es laufen zu lassen. Wenn man sitzt läuft es dann logischerweise Richtung Po. Und auf Toilette ist man dann halt verschmiert.

Ich benutze lieber Tampons und dann bleibt außen alles trocken.

Katycat2000
Fragesteller

Das werde ich später denke ich auch benutzen, aber ich glaube beim ersten Mal, ist das noch nicht so gut

missprinzess13  18.10.2020, 05:02
@Katycat2000

das ist kein problem man kann die benutzten ich hab die von der 1. regel an benutzt nachts benutzte ich lieber binden aber tagsüber o.b.

Die Löcher liegen doch auch direkt nebeneinander...und mal soll eh immer von Vorne nach Hinten wischen, von daher wie willst du lokalisieren, wo das Blut herkommt?

Katycat2000
Fragesteller

Ich sag ja nicht das es da her kommt sondern da ist😂

ich habe ich Moment genau dasselbe Problem und ich denke das ist normal........Wenn ich groß muss ist das genau so

Ähm ja, das ist normal.

Das passiert , wenn Du Dich in falscher Richtung abputzt .