Blut am Po bei Periode?

5 Antworten

Das Blut läuft nach unten, wenn man darauf steht es laufen zu lassen. Wenn man sitzt läuft es dann logischerweise Richtung Po. Und auf Toilette ist man dann halt verschmiert.

Ich benutze lieber Tampons und dann bleibt außen alles trocken.

Das werde ich später denke ich auch benutzen, aber ich glaube beim ersten Mal, ist das noch nicht so gut

Die Löcher liegen doch auch direkt nebeneinander...und mal soll eh immer von Vorne nach Hinten wischen, von daher wie willst du lokalisieren, wo das Blut herkommt?

Ich sag ja nicht das es da her kommt sondern da ist😂

ich habe ich Moment genau dasselbe Problem und ich denke das ist normal........Wenn ich groß muss ist das genau so

Ähm ja, das ist normal.

Das passiert , wenn Du Dich in falscher Richtung abputzt .

Was möchtest Du wissen?