Blasen Entzündung, bauchnabel Entzündung mit Hausmittel heilen, ohne Arzt?

2 Antworten

Ingwer Chili Zwiebel Knoblauch konsumieren

Mit Kamillentee betupfen

Wärmflasche

Bad in Salbei/Kamillentee (beigeben)

ZenMoench  12.01.2022, 17:11

Ansonsten eben den Apotheker konsultieren... würde ich eh bevorzugen Dort nachzufragen am Telefon als in einem Forum mit pre- und pubertären Kindern

Gruß ZenMoench

Angel9267
Fragesteller

Geh damit zum Arzt, die Infektion kann hochkriechen und du willst keine Nierenbeckenentzündung haben, das sag ich dir.

Du musst beim Hausarzt etwas Urin abgeben, mach das wirklich zeitnah.

Was hat der Bauchnabel mit der Blasenentzündung zu tun?

Angel9267
Fragesteller

Keine Ahnung ob die bauchnabel Entzündung daher stammt aber habe ich jetzt auch wieder 🙄, ja danke rufe morgen auch da an

vanillakisskiss  12.01.2022, 17:28
@Angel9267

Mach das.

Bis dahin solltest du richtig viel trinken damit alles rausgespült wird, was nicht dahin gehört.

Du kannst auch ein Cramberrypräparat nehmen, das hilft ziemlich gut.

Angel9267
Fragesteller
@vanillakisskiss

Danke schön ❤️❤️❤️❤️😇

vanillakisskiss  12.01.2022, 17:56
@Angel9267

Sehr gerne.