Blasen (?) im Rachen, was ist das (s. Bilder) ?

Bild - (Blasen, Rachen, bronchitis) Bild - (Blasen, Rachen, bronchitis)

5 Antworten

Geh zum Arzt.  Sieht nach einer Entzündung oder Allergie aus

Weiteren Arzt aufsuchen!! Unbedingt!!

Nimm die Bilder mit, damit du dem zeigen kanst, was du meinst

Ja gehe unbedingt nochmal zu einem anderen Arzt!

Geh nochmal zum Arzt. Das sieht nicht sehr geil aus😂😜

Ist schon ein weilchen her aber was war das?

Tagga  16.04.2019, 23:23

Habe ich mich auch gefragt leide momentan unter den gleichen Symptomen und frage mich ob es von meinem Artz richtig war ein Antibiotikum zu verschreiben denn im Internet ist von einem Pilz die Rede. Das Antibiotikum wurde jedoch für meinen Husten verschrieben.