Bläschen an den Füßen + Flüssigkeit

Bisschen oben am bild sieht man es etwas besser - (Füße, Flüssigkeit, blaeschen)

2 Antworten

Sprühe die Haut mit FuPi Spray morgens und abends ein danach reibe sie mit

mit Hornhaut ex spezial mit NBI ein das hilft dir es beugt Fußpilz,Schweiß, und Horn vor.

Mit dem Spray kannst du auch die Schuhe von innen einsprühen beseitigt auch Geruch.

Apotheke  Google

Geh mal lieber zum Hautarzt und lass das abklären. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.