Bin ich süchtig nach meinem freund..?

8 Antworten

Manchmal ist man einfach verliebter wie sein Partner und das kann einen schon mal verrückt machen! Das ist nichts unnatürliches! Es kommt sehr oft vor! Versuch dich ein wenig zu entspannen! Auch wenn es sehr schwer fällt! Liebst du jemanden lass ihn frei, kommt er zurück zu dir gehört er dir für immer <3

Du bist nicht nur süchtig sondern eine wahnsinnige Klette...

Wenn du so weiter machst undso wie geschrieben hast nervt dass ganze ihn dann wirds auch nicht mehr lange halten. Gib ihm Ruhe und geh ihn nicht so auf die Nerven mit "wann kannst du?" "Wann treffen wir uns? "Wo bist du?"

guuurll
Fragesteller

Ja und genau das bekomme ich nicht in den Griff..

GGninetynn  15.07.2015, 00:12

Verkneifs dir einfach

was heißt denn um die 18? ^^
Eh hört sich ein wenig krank an... verliebt sein schön und gut, aber das ist schon krass... zumindest meiner Meinung nach

Ist doch alles gut, solange er das aushält. Wenn er das nicht mehr verkraftet, wirst du das schnell merken.