Beule auf der Stirn seit Jahren?

1 Antwort

Die Beule könnte alles mögliche sein:

Zyste (dann geschmeidig), Knochenüberwuchs (dann hart), Reaktion nach Kopfstoß (unfallmäßig) etc.

Geh damit mal zum Doc, der wird Dir schon weiterhelfen.

Finley10
Fragesteller

Moin, danke erstmal für die schnelle Antwort. Sie ist hart und eigentlich nicht verschiebbar. Aber glaubst du das verwächst sich im Alter?

skyberlin  30.04.2017, 13:39
@Finley10

Das kann ich nicht beantworten, weil ich ferndiagnostisch nicht bewerten kann, ob es sich um Knochen oder anderes Gewebe handelt.

Ob sich das verwächst, wenn es seit Jahren besteht, ist auch fraglich.

Ab zum Doc!