Betäubungscreme auf Zahnfleisch , möglich?

6 Antworten

Du gehst morgen in die Apotheke und hols dir Schmerzmittel - was viele nicht wissen, VoltarenTabletten helfen bei Zahnschmerzen sehr gut

Wie der Beipackzettel ja auch vollkommen klar aussagt, ist Emla völlig ungeeignet für die Anwendung im Mund - wie willste das denn luftdicht abkleben? :D

Beosorg dir Dynexan oder noch besser - geh heute noch zum Arzt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also falls es wirklich sehr schlimm ist , kann man auch zu nem Notarzt. Nur ein Tipp.

Tabletten bringen in den meisten Fällen nichts und lassen die Wirkung auch schon nach kürzester Zeit nach.. leider

Lass es lieber. Ich habe keine Erfahrung aber ich glaube nicht, dass die Creme für den Mund ist 😊

Du musst wohl in die apo und welche holen oder zum Nachbarn.

Das ganze We Schmerzen?

Überleg Dir das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung