Besenreiser mit 21 , was tun?

11 Antworten

also, es gibt keine medikamente. ziehen lassen würde ich echt überdenken weil es besenreisser und keine krampfadern sind.

wenn es sehr feine sind kannst du sie veröden lassen.

ansonsten tust du carmuflage creme drüber.

und vermeide zu heisses badewasser und beine übereinanderschlagen. das begünstigt diese besenreisser.

peha15  15.10.2010, 20:24

"Camouflage !!" , gibt es in diversen Farbnuancen !und den losen Puder zum Abtupfen mit Spezialpinsel !! Das ist aber nichts für auf Dauer !!

und es gibt kein einziges Medikament in der Apotheke gegen Krampfadern - schon gar nicht gegen Besenreiser. Du kannst daran erkennen , das der ach so nette Apotheker von Nebenan nur Geschäfte machen will , denn im Frühjahr spätestens sind die Schaufenster voller Salben ; Pillen und all dem Schwachsinn gegen Krampfadern. Ein Phlebologe ,der operiert UND verödet soll untersuchen ,er sagt dir dann was du machen kannst . Besenreiser sind ein rein kosmetisches Problem-kannst du machen lassen ,mußt du aber nicht. Und deswegen mußt du das auch zu Recht selbst bezahlen ,denn die Kasse zahlt ja auch keinen Friseur...sry. nächsten Urlaub ausfallen lassen , dann sin die Besenreiser weg...

Versuchs mal mit Venenkapseln aus dem Discounter mit Rosskastanie. Auch aus der Apotheke z. B. Antistax. Beine abend hoch legen. Mit Venengels einreiben. Wassertreten ist auch gut zur Stärkung des Bindegewebes und der Venen.

ullrichkatz  17.10.2010, 13:02

Kapseln , Pillen ,salben , egal woher -sind Geldschneiderei und absolut unsinnig !

eine blutegelbehandlung soll da helfen :)

alinchen89
Fragesteller

was denn dass ???

ullrichkatz  17.10.2010, 13:04
@alinchen89

nein ja nicht nehmen , unsinnig , kostet nur Geld , nur Schaumverödung hilft , Laser ist erst 3.Wahl.

segeln141  15.10.2010, 20:13

doch nicht bei Besenreiservarizen!

peha15  15.10.2010, 20:28
@usagiswan

@usagiswan-Was schlägst Du als nächstes vor:"Aderlaß !!??" :-)))

usagiswan  15.10.2010, 20:47
@peha15

macht euch nur lustig, aber irgendwann werde ich mit meinen blutegeln eine million verdienen!! >:D

ullrichkatz  17.10.2010, 13:05
@usagiswan

na dann solltest du auch ne Strafe für deine Gier bezahlen..

ullrichkatz  17.10.2010, 13:05
@usagiswan

na dann solltest du auch ne Strafe für deine Gier bezahlen..

ullrichkatz  17.10.2010, 13:06
@usagiswan

na dann solltest du auch ne Strafe für deine Gier bezahlen..

ullrichkatz  17.10.2010, 13:06
@usagiswan

na dann solltest du auch ne Strafe für deine Gier bezahlen..

ullrichkatz  17.10.2010, 13:06
@usagiswan

na dann solltest du auch ne Strafe für deine Gier bezahlen..

ullrichkatz  17.10.2010, 13:06
@usagiswan

na dann solltest du auch ne Strafe für deine Gier bezahlen..

ullrichkatz  17.10.2010, 13:03

helfen nicht , nie !!!

" nur Lasern hilft " ist falsch ! obwohl dir das ein Arzt sagt -ich bin auch einer und mehr als 20 Jahre leite ich eine Klinik für Venenerkrankungen. Meist ist die Schaumverödung das Beste , Laser ist bestenfalls dritte Wahl ! Besenreiser wachsen aber nicht vom Oberschenkel zum Unterschenkel-oft ist das eine Seitenastkrampfader , und die kann man am besten veröden ! Auch Blutegel ist grosser Quatsch! Auch Sport hilft nicht und schadet nicht. Und Bewegung usw. ist zwar gut , für dich , aber das " interessiert " die Besenreiser gar nicht , hilft nicht , schadet nicht.