Beim furzen kommt durchsichtiger (Schleim?) mit?

3 Antworten

Möglicherweise ist deine Darmflora nicht in Ordnung und du hast einen Reizdarm, also manchmal Bauchschmerzen, häufig Blähungen, manchfall Durchfall/Verstopfung ...... Vielleicht mußtest du auch vor einiger Zeit Antibiotika nehmen, von denen sich die Darmschleimhaut auch erst mal erholen muß. Ab und an ist das langwierig. Wenn du mal bei deinem Hausarzt bist, sprich das Problem an. Er wird deinen Bauch abtasten u. eventuell einige Untersuchungen veranlassen...

Klingt doof aber vielleicht hemorriden? :/

hollandmaus1963  28.06.2018, 00:13

Die sondern keinen Schleim ab

ZahnfeeMeli  28.06.2018, 00:14

Ich weiß nicht. wenn die platzen? war nur ein Vorschlag

Ich schätze mal, die Möglichkeit, dass das "Rückstände" von Analverkehr sein könnten, hast du schon vor dem Stellen dieser Frage ausgeschlossen. Richtig?

Warzone123
Fragesteller

nein hatte kein Analverkehr