Ausbildung ZFA beendet dort bleiben?

2 Antworten

Hi,

wenn du das Gefühl hast in deiner jetzigen Arbeitsstelle nicht als vollwertige ZFA angesehen zu werden, kann ein Wechsel natürlich eine Lösung sein.

Ich denke das geht es nicht nur dir so, schließlich warst du die letzten 3 Jahre als Azubi im Betrieb und da müssen sich die Kolleginnen erstmal umgewöhnen.

Vielleicht brauchen sie erstmal ein wenig Zeit um dich als vollwertiges Mitglied im Team anzuerkennen.

LG

Wenn Du es Dir schon zutraust ohne Berufserfahrung schon anderswo als volle Kraft ein zu steigen und alles zu wissen, dann kannst Du Dir das antun.

Aber vielen fehlt einfach noch die Berufserfahrung in der man erst lernt richtig ran genommen zu werden. Das kann schnell schief gehen, wenn Du ohne Berufserfahrung Dich bei einem neuen bewähren mußt.

Wie gesagt, kann schief gehen, oder auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung