Attest verloren?!

14 Antworten

Warum gehst Du nicht zu dem gleichen und sagst, dass Du es dummerweise verloren hast?

Wenn Du es verloren hast, kann das auch ein Zeichen Deines Unbewussten sein, dass dieses Attest, also der Weg in die Krankheit für Dich nicht der richtige Weg ist und Du besser Arbeiten oder in die Schule gehen solltest.

DH

Vielleicht einfach dort anrufen, und darum bitten, daß man dir ein neues Attest zuschickt.

Geh wieder in die Praxis und lass dir das Duplikat kopieren - er hat sie sicherlich noch nicht zur Krankenkasse verschickt.

Rufe an erkläre was passiert ist dann wirste bestimmt ein neues bekommen.

Ruf bei dem Arzt an, schildere ihm das Problem, du braeuchtest das Attest noch mal, ob er es direkt an deine Schule faxen kann.