Arzt Wachstumsfugen?

5 Antworten

jA ICH DENKE ES WIRD GELD KOSTEN DA ES KEINE NOTWENDIGE UNTERSUCHUNG IST

Fragen1250  05.05.2020, 22:32

oops feststelltaste aktiviert gehabt

Lysandra13  05.05.2020, 22:32

UND WAEUM SCHREIST DU SO?

Geh mit dem Anliegen nicht ins Krankenhaus. Die haben westlich wichtigere Dinge zu tun. Mach dir einen Termin bei einem Orthopäden und der wird dann drüber schauen. LG

Die werden dich im kh garnicht drannehmen!

Und zur aktuellen Situation noch viel weniger!

Wenn du meinst, dann frag halt mal deinen Hausarzt ob der dir da was raten kann

Meines Wissens nicht (oder mittlerweile vielleicht doch?). Aber diese Wachstumsfugen Bestimmung ist zwar ziemlich genau, aber zu 100% ist es nicht.

Da es keine medizinisch notwendige "Behandlung" ist, gehe ich davon aus, dass die Krankenkasse die Kosten dafür nicht übernimmt.