Antibiotikum SB?

4 Antworten

Ja, mach es so oft du es willst. Sex steigert die Aktivität des Immunsystems und bekämpft somit zusätzlich die Bakterien (wie auch das Antibiotikum).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Na, wenn du schon bei ANTI-BIOTIKA angekommen bis, und es dir dann auch noch selber besorgen willst,

DANN SOLLTEST DU deinen "kleinen Freund" mit ca. 75-80 Grad waschen und desinfizieren - die Hände natürlich ebenso !

UND DANN kann da echt NIX mehr passieren, denn bei ca. 70-75 Grad überlebt keine Bakterie mehr - ganz klar - das ist die sicherste Variante.

Ach ja, sollte es, was natürlich - bei einigen jedenfalls - passieren kann, zu einer empfindlichen Reaktion beim Wasserbad-Desinfektions-Vorgang kommen, dann bitte die allseits bekannte Wund und Heilsalbe nicht vergessen. Anwendung einfach nach Tuben-Aufdruck handhaben.

Ach ja, ....... MACH ABER . B I T T E . DIE TÜR HINTER DIR ZU !!

Iro-NIE-off

SB ist immer gesund,.... egal ob Pillen oder nicht

Natürlich darfst du das.

Meme Profilbild?