Angst vor Knie OP- kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Sag das unbedingt dem Narkosearzt beim Vorgespräch. Er wird dann besonders darauf achten, dass das nicht mehr passiert.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Melodie148
Fragesteller

Danke für die Antwort, dann werde ich das ansprechen:)

Goodnight  09.10.2016, 09:09
@Melodie148

Gerne ! :-) Mach dir nicht zu viele Sorgen, was bei der letzten Narkose passiert ist, kommt nicht häufig vor.

Nein kann nur sein das du über den schlauch in Narkose gesetzt wirst. Warscheinlich waren andere alles HNO Geschichten. :d | bei einer knie op sollte das aber nicht der fall sein nur wichtig ist das du mit deinem artz abklärst welche Narkosemittel du nicht verrträgst...

Und viel glück bei deiner op

Melodie148
Fragesteller

Das andere waren alles Knie OP's, deswegen mache ich mir so ein bisschen Angst.

Danke für die Antwort

IRyanI  09.10.2016, 08:56
@Melodie148

Ok dann solltest du mit deinem Artzt sprechen das er dir das Narkosemittel über die blutadern verabreicht wenn du das verträgst weil das ist eingentlich eine relativ komische art bei einer knie op

Jede Narkose ist anders. Ich hatte auch schon einige und die Palette ging von sehr schlecht vertragen bis zu überhaupt keiner Nachwirkung. Sieh auf jeden Fall zu, dass dein Magen vor der OP leer ist.

Ansonsten: Mach dich nicht verrückt. Das wird schon. Gute Besserung!

Du brauchst keine angst haben 😉 Das ist nicht schlimm du merkst nichts wenn sie die op machen du schläfst nur so wie du jeden tag auch schläfst du wachst dann auf und dann merkst du den Schlauch im Mund dann erschrickst du dich kurz aber nicht schlimm die ärzte tun es dir dann wieder ab ist ja nur Luft. :)