Kann man in dieser Operation sterben?

5 Antworten

An der OP selbst, wird sie vermutlich nicht sterben. Bei Narkosen besteht jedoch immer ein kleines Risiko. Sprich doch mal mit dem Arzt Deiner Tante, der kann Dir das erklären.

Eine Knie-Op ist absolut Routine. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Natürlich hat eine Narkose immer ein Restrisiko, aber normalerweise wird vorher geklärt, ob die körperliche Konstitution des Patienten es überhaupt zulässt, ihn zu narkotisieren.

Klar stellt jede Operation ein Risiko dar.

Nicht umsonst checken die Anästhesisten vor OP den Zustand des Patienten.

Also mach dir nicht zuviele Sorgen

Hol dir lieber Hilfe von ganz oben: Geh in die Kirche, zünde eine Kerze an und sprich ein Gebet.

Man kann an oder nach jeder Operation sterben. Bei machen OPs ist das Risiko höher bei anderen wesentlich niedriger. KnieOps sind Routine. Da ist das Risiko eher gering. Und es kommt auch immer auf die Vorerkrankungen und die Konstitution eines Menschen an.

Wird schon gutgehen.

Wenn alles gut läuft passiert nichts xd wenn die Ärzte gut sind auch nichts also denk nicht ans sterben-.-*!

Was möchtest Du wissen?