Analfrisur op

6 Antworten

Zudem wurde mir wohl die Vorpostenfalte nicht entfernt kann mir jemand sagen wieso nicht ?

Ich fühle da noch etwas großes deshalb vermute ich die Vorpostenfalte ?

Jetzt erst mal Klartext, was eine Frisur ist wissen in der Regel alle, du meinst aber eine Fissur, einen Riss in der Analschleimhat. Dort heilt es meistens schlecht, wegen der bakteriellen Belastung, aber auch wegen des täglichen Stuhlabganges, Immer schön einkremen das kleine A-Loch, dann wird schon.

Ich würde mit der AnalFRISUR am besten zu einem ortsansässigen Friseur gehen ... :-)

Hallo,

sie werden dir doch bestimmt Zäpfchen oder Creme mitgegeben / verschrieben haben.

Das dauert, bloß immer schön sauber halten.

Gruß

Die analfrisur wurde entfernt

Ich hoffe, dass du eine FISSUR meinst.

latricolore, UserMod Light  12.01.2015, 16:45

Weiß man's?

aco1989  12.01.2015, 16:48
@KSpace

Ich sitze grad im Büro...da ist es echt nicht förderlich so einen Text zu lesen XD ich kann nicht mehr

ich sehs schon...ich werde wegen gf noch gefeuert XD

latricolore, UserMod Light  12.01.2015, 16:57
@aco1989

Dann mach jetzt Schluss, ist eh schon 17 Uhr :-)

latricolore, UserMod Light  12.01.2015, 16:57
@KSpace

Könnte kitzeln, so ein Toupet.

aco1989  12.01.2015, 16:58
@latricolore, UserMod Light

nein nein 17 uhr + 2-3 min höflichkeit :D

man muss da schon ein bisschen schleimen und überminuten sammeln!

latricolore, UserMod Light  12.01.2015, 17:05
@aco1989

:-)))
Aber jetzt! 17:04

Jeanlamu  12.01.2015, 16:58

hahaha... bin auch am lachen