Weisheitszahn OP - Faden lose, blutet?

7 Antworten

Daß die Wunden heute und morgen noch etwas bluten, ist völlig normal. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die Wunden sollten nur nicht stark bluten. Wenn, dann rolle ein sauberes Stofftaschentuch o.ä. zusammen und beiße eine halbe Std. fest darauf. Danach sollte die Blutung gestillt sein. Heute solltest Du den Mund nicht kräftig ausspülen, nur ganz leicht.

Was den Faden angeht - entweder ist das nur ein Gefühl, nachdem die Wirkung der Betäubung nachgelassen hat, oder der Faden hat sich wirklich gelöst. Auch das ist nicht weiter schlimm.

Nimm für heute Nacht ein 2. Kopfkissen (keine Daunen) oder stelle, wenn möglich den Lattenrost ein bisschen höher. Gute Besserung.

Bei einer OP-Nachblutung sollte man unbedingt in die Notfallambulanz!

so ein Schwachsinn dir ist bewusst das nachblutungen nach einer weisheitszahnop normal ist?

@krypton920

Ist mir nicht bewußt! Nachblutungen können immer gefährlich sein, wenn die Blutungen zuvor aufgehört hatten.

Hör auf drain rumm zu Spielen. Warte ab.
Spühle deinen Mund mit einer mundspühlung aus die du bestimmt bekommen hast und gut ist. Es blutet immer etwas nach

Ich hab meine weisheitszähne vor 2 Wochen gezogen bekommen nachblutungen sind ganz normal und mit den Faden kann schon sein das des selbst lösende Fäden sind aber die würden nicht so schnell rausgehen ich denke aber nicht das was schlimmes passiert ist

Ich hatte weißheitszahn OP vor 2 Tagen alle 4. Es können Nachblutungen sein.